+Chrissi Starling - Inner Smile, Vol. 2+
De France!!

Salut tout le monde!
Beaucoup de bises de la belle France!
Ici il fait très beau! nous sommes toujour plus de 20 degrées et le soleil!!

so... jetzt aber genug französisch!!
also hier ist es voll toll und ich geniess es echt, obwohl es so hammer anstrengend ist nur französisch zu reden und zu hören!!! ich fall jeden abend todmüde ins bett!

also... den rest erzähl ich, wenn ich wieder im lande bin und ne richige tastatur vor mir hab, sonst ist das zu anstrengend ;-) (jeder, der schon in Frankreich war und dort ne e-mail vefasst hat weiss, was ich mein ^^ )

Also bis dann!!

(oh mann... hier kann man nicht mal smileys machen, weil es keine geschwungenen klammern gibt... falls man die so nennt.. ^^)
30.10.06 20:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fischi (1.11.06 12:29)
Halloooo,
der "Kussexpress" schickt dir ein dickes Paket mit Bussis überhäuft nach Frankreich!
Ich bin zurück aus Hamburg - ich möchte zurück... es gibt keine Stadt auf dieser ganzen Welt, in der ich mich so zu Hause fühle...

Vermisse dich und freue mich, dass es dir gut geht!

Lieb dich so unendlich dolle,

das Babsili

P.s. Haaaaamburg, meine Peeeeerle...


Babsili (1.11.06 12:29)
... uuuups... natürlich heiße ich für dich nicht Fischi :D
... sondern einfach:
BABSI!^^

Knuddels


Babsili (1.11.06 12:31)
P.p.s. ICH HABE VANS!!!

Und ich habe 32618301739 neue Klamotten, ich habe noch niemals in meinem Leben so viel eingekauft...

8 Stunden Extremeshopping und das Resultat waren dann 9 Tüten in "Pretty Woman" - Größe!
... ich kann jetzt sicher mindestens 7 Monate nicht mehr shoppen gehen *lol*

... wollt ich nur mal mitteilen^^


Jojo / Website (10.2.07 20:47)
Chrissi...
SIE KÖNNTEN MAL WIEDER BLOGGEN!!!!!!!!!

*knuddel*
Fischi^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen