+Chrissi Starling - Inner Smile, Vol. 2+
Action: "Rettet Handy"

Es war einmal an einem schönen Sommertag. In Biberach war das Schützenfest und unter anderem führ das Schützentheater beim Umzug mit. Dass der Umzug toll war ist wohl klar! Also... nach dem Umzug wusste Chrissi nicht wirklich wo ihre Freundinnen, die mitfuhren, waren. Dashalb packte sie ihr Handy aus und rief sie an. Sie vereinbarte mit babsi einen Treffpunkt und wartete dort auf sie und Sarah. Nach einem kurzen Marsch über den Berg liefen wir nach hause (was ungefähr eine stunde brauchte..ich sage nur "guck mal...da ist eine schöne, nette, liebe bank im Schatten"
Um 15Uhr war dann wieder Massen-ständchen un als wir da so standen fragt Babsi plötzlich: "Sag mal...wo ist mein handy?"
Nach langem grübeln meinte sie es könnte im Schützentheater liegen und so lief sie mit Sarah an die STadthalle um nach zu schauen während chrissi noch beim ständchen blieb... Später in der Stadthalle erfuhr Chrissi, dass das Handy wirklich dort lag!
Lage der Situation: Handy liegt in der Basenkammer auf einem Tisch am Fenster, welches gekippt ist und die Vorhänge sind offen.
Sarah hatte sich schon einen genauen Plan ausgedacht, was man machen könnte um das Handy heraus zu bekommen. Also:
man hängt eine Tasche ins Zimmer, schiebt das Handy in die tasche und holt die tasche heraus.
So weit so gut, aber der Paln scheiterte vorerst, weil nicht die gebrauchten materialien vorhenden waren. Also wurde ein späterer termin vereinbart und alle gingen nach hause um das zeug zu holen und was zu essen und so. Phase 1 War eingeleitet!!!!

(die fortsetzung kommt wann anders, weil ich ins Theater muss !!!)

28.7.06 14:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sina / Website (28.10.06 16:50)
das war echt so eine geile Aktion, du hast es mir ja dann noch erzählt einfach der hammer dieses Jahr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen