+Chrissi Starling - Inner Smile, Vol. 2+
Lehrer und andere doofe Sachen!!

Oh mann... irgendwie haben die Lehrer seit neuestem was gegen mich... heute erst der Herr Huck und dann auch noch die liebe Frau Milke-Köhler^^
Beim Herr Huck war des so...:
Ich hab mich nach hinten gedreht und hab der Sarah was gesagt...dann dreh ich mich wieder um und der meint nur: "Also Chrissi, ich muss sagen...ich glaub du entwickelst dich grad ziemlich zur Schwätzbase!!"
Daraufhin hab ich ur gesagt: "Ja...das weiß ich selber udn mir wird das auch oft gesagt, dass ich viel rede!!"
Aber eigentlich hab ich mich ermal gefragt, ob der des jetzt erst bemerkt hat, dass ich gern und viel red...
Die gute Milke-Köhler war da ganz anders:
Da sie zur Zeit sehr gern strafarbeiten aufgibt, mussten wir uns heute gleich mal wieder 3 Vorträge anhören...einer interessanter als der andere^^ also hab ich meine arme auf den Tisch gelegt und hab mein Kinn drauf gelegt. Der hannes hat ermal gefragt, ob ich müde sei und ich hab gesagt, dass ich natürlich NIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEE müde bin und immer Topfit und ausgeschlafen
Als die Vorträge fertig waren hat die gute Milke-Köhler uns ne aufgabe erklärt..ich lag immernoch auf menen Händen und dann nahm sie natürlich MICH dran ums nochmal auf deutsch zu erklären. Ich habs zuerst gar nicht geblickt, hab mich aufgerichtet und die Aufgabe runtergebetet. Als sie dann die zettel mit den Aufgaben austeilte (vllt 10 Leute mussten nen Satz vorlesen und erklären warum es welche zeit ist^^) und wer bekam gleich einen der ersten zettel??? ICH!!!! nach der aufgabe hab ich sie dann gefragt, ob sie die Zettel wieder will und dann musste ich sie einsammeln...der Jaber hat gemeint ich mach das nur für meine mündliche eins (für was denn sonst )und nach noch nem doofen Spruch hab ich ihm die zettel auf den Kopf "gehauen" und dann hat er gesagt, dass ich nur noch ne einsminus hätte...mann war ich da dann down...ich war echt total frustriert und konnte mich die ganze restliche stunde nicht mehr konzentrieren...

Ja..und dann das nächte doofe Thema... das Spiel heut mittag gegen Argentinien... wisst ihr, wo die Chrissi um punkt 17Uhr ist??? In der Stadthalle, weil sie ganz toll die ganeralprobe hat...^^ ist das nicht toll??? Endlich wär mal ein spannendes spiel und was ist??? Ich kanns nicht gucken!!!!!!
Na ja... der Jochen bringt nen Fernseher mit..und sonst gibts ein radio...aber ich kann trotzdem nur die erste halbzeit anschauen..

30.6.06 13:52


Scheiß GFS^^

Oh mann... es ist doch echt beschissen... man arbeitet ewig an der GFS und dann wird man doch nicht rechtzeitig fertig und muss voll die Nachtschicht einlegen...
Und dann schläft man schon nur 6 Stunden und kommt in die Schule, schreibt in der ersten Stunde einen Französisch- Test^^ in den bekomm ich wahrscheinlich ne 5 raus, weil ich NICHTS wusste und die Vocabeln nur mal überflogen hatte... dann darf man sich ne GFS über den "Treibhauseffekt" anhören, die nciht mal schlecht gewesen wäre, wenn der gute Herr Häusler nciht immer meinen würde er muss überall dazwischen labern und den Schülern den gesprächsstoff klaut...die sind dann voll von der Rolle, weil sie nicht wissen, ob sies nochmal wiederholen sollen und der gute Häusler zieht ne note ab^^
Tja...also dann saß ich in einer äußerst spannenden Mathestunde mit Frau Werner^^ Ich glaub da muss ich nichts zu sagen, oder
Dann folgte eine Pause vor dem Lehrerzimmer... aber immerhin hat jetzt der Dilger meine Folien Kopiert...
In Reli kam ich dann glatt "etwas" zu spät, aber wir haben eh nur nen Film angeschaut..."7 Jahre in Tibet" mit Brad Pitt...was der Film mit Reli zu tun hat und dem Thema Jesus weiß ich ehrlich nicht, aber egal
Danach hörte ich mit zuerst ne echt gute GFS übers hören an und dann...übers riechen...also tut mir echt leid, aber das war glaube cht die langweiligste GFS, die ich je gehört hab...ich bin nach 10 Sekunden abgewichen und hab nciht mehr zum Thema gefunden...die Monotone, einschläfernde Stimme mit dem fehlenden Schlaf kombiniert ist echt tödlich!!!! Es hat echt nciht mehr viel gefehlt und ich wär weggenickt...
Tja...die Deutschstunde war dann wieder ganz ok...wie immer halt

Und jetzt sitz ich daheim und warte, dass ich in die Stadt zur Hauptprobe fahren kann... und ich hab echt das "GEILSTE" Kostüm on earth^^ hoffentlich ist mein schnaben noch nicht fertig

27.6.06 13:58


Ich freu mich ja so!

HALT! Nicht wegklicken! Ihr habt euch nicht geirrt! das ist immernoch der Blog von Chrissi....allerdings hat mir meine liebe Babsi ein anständiges Design gezaubert! Also ehrlich! Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll! ich finds nur geil! Die Bilder sind übrigens alle aus unserem Italien Urlaub 06! Toll, oder? also wir hatten da echt viel spaß , gell Babsi
Also...DANKE, DANKE, DANKE!!!!
Ich bin voll begeistert!!!!!

23.6.06 23:49


Was für ein Tag...

Oh mein Gott... so im Nachhinein war das wieder so ein richtig chilliger Tag bei dem das Niveau im laufe des Tages ETWAS sank...
Aber jetzt mal von Anfang an...also...alles begann eigentlich mit dem Regen am Freitag Abend...ich hatte mein Fahrrad wie immer an der BSZ unter einem Baum geparkt und während ich schön trainierte regnete es...und mein fahrrad wurde nicht nur nass, sonders auch sehr klebrig...
Also ich dann am Samstag mit dem Fahrrad losfahren wollte, quietschten die Bremsen in den höchsten Tönen^^
Klasse!!!! Chrissi machte also spontan eine "Fahrradfelgen&-bremsklötze-Putzaktion" ! Nach ungefähr einer halben Stunde putzen quietschte nichts mehr und ich konnte mit leichter Verspätung zum Baggersee fahren. Dort waren wir (Sarah, Jule und ich) aber auch nur etwa eine Stunde, weil der Himmel immer mehr Wolken über den Baggersee schob und Ich hunger hatte. Also beschlossen wir spontan zu McDoof zu fahren um dort Mittag zu essen.
Nachdem wir die Einfahrt zuerst gekonnt übersehen hatten fanden wir schließlich hin, stellten unsere Fahrräder ab, bestellten und setzten uns mit einem überladenen Tablett an einen Tisch draußen. Allerdings begann es zu regnen... wir schnappten also Tablett und Stühle und rutschten ca. 2 Meter weiter unter das Dach. Eigentlich war der regen ect ein witz...es tröpfelte 5 Minuten, dann war es wieder schön...dann tröpfelte es wieder usw.... Also blieben wir unter Dach sitzen, weil wir auch keine lust hatten rein zu sitzen... bitte fragt mich nicht, über was wir alles geredet haben...ich kann es euch absolut nciht mehr sagen!!!! Aber es war so lustig wie schon lang nicht mehr!! Weil ich beim Rubbellosen einen Milchshake gewonnen hatte, holte ich den noch kurz und als ich fertig war, wollte Sarah noch einen McFlurry. Wir saßen also insgesammt über 2 Stunden bei McDoof und aßen und redeten scheiße...
Zwischen einer "Fünf-Minuten-Regen"- Phase wollten wir dann zu mir fahren...allerdings begann es wieder zu rgenen... und so stellten wir uns bei der BSZ unter und hörten, solang wir warteten, Musik. Dann fuhren wir weiter...
Bei mir zuhause spielten wir dann "Little Princess". Das ist ein seeeeehhhhhhhhhr anspruchsvolles Spiel für Mädchen von 5 - 8 Jahren. In diesem Spiel verkeidet man sich mit dem Schmuck einer prinzessin und wer zuerst alle Schmuckstücke hat, ist die Prinzessen und wird "von allen angehimmelt" (das steht zumindest in der Anleitung so ) danach spielten wir noch ein Spiel für Kinder ab 8 Jahren. Das hieß "Mäusefest" und da es total langweilig und einfach war, stellten wir fest, dassw ir vielleicht erst die Anleitung hätten lesen sollen....denn wir haben das so falsch gespiel wie es nur ging
Na ja...das Niveau hing also schon ziemlich tief...aber als wir dann Cappuccino tranken und uns vor den Fernseher saßen, sank noch der rest... Wir schauten zuerst "Schloss Einstein" und lachten uns den Arsch ab, wie schlecht die alle spielen... dann kam "Reläxx" und wir verarschten nur alle (Ich sag da nur schiedsrichterin mit ihrer Pfeife ) Und zum Guten Schluss kamen noch 2 Folgen "Paddington Bear"! Leider konnten wir dann nciht noch "Flipper und Lopaca" anschauen, weil Sarah heim mustte und Jule und ich auf einen Geburtstag mussten. Auf dem Weg zum Genurtstag habe ich ein tolles Fußballlied gelernt, das ich den ganzen weg gesungen hab... auf dem geburtstag haben wir dann wieder mal gegessen, dass ich beinahe geplatz wäre und dann haben wir geschaukelt...ich kam mir vor wie 8 Jahre alt...sehr geil!!!

Also das war echt ein cooler Tag!!!!! So anspruchsvoll und anstrengend
Ach und ich soll noch schreiben, dass der Himmel blau ist oder so..., gell
18.6.06 12:23


Wieder im Lande!

Hallöchen!!!

Also wie ober bereits gesagt, sind wir aus Ilatien wieder fit und munter heim gekommen! Es war sooooooo lustig...wenn ich jetzt aber anfange hier alles auf zu listen, bräuchte ich Jahre!!! Also lest ech einfach den Rememner- Zettel durch...da steht glaub das wichtigste drauf, was in den 2 Wochen lustiges passiert ist... wobei ich mir fasdt sicher bin dass wir mindestens 300 sachen vergessen haben, denn wir waren eigentlich nur am Lachen!!! Wie gesagt, es war nur toll und echt spitze!!! Wir haben einige neue Bekanntschaften gemacht...

Also dann hoffe ich mal, dass eure ferien auch so erholsam und lustig waren wie meine und wünsche euch allen nen guten Start ins die letzten paar Wochen Schule!!!

10.6.06 23:14


*FREU*

Hach ja... es ist mal wieder sooooooooo viel passiert...
Also 1. ist meine Soziale- Woche auch schon wieder vorbei und es war einfach nur toll...
2. Ist SoC vorbei und es war am Ende auch ganz lustig^^
3. Fahr ich am Freitag mit der Babsi in den Urlaub nach Italien!!! das freut mich...
4. sind Ferien!!
und 5. bin ich einfach nur glücklich...

Also das war jetzt einfach mal die Kurzform, weil ich mir sonst die Finger wund schreiben würde

lso dann wünsch ich euch allen schöe Ferien, genießt die (mehr oder weniger scheinende) Sonne und lasst es euch gut gehen!!!

Bis in 2 1/2 Wochen dann!
24.5.06 18:35


Im Hort in Birkendorf

Also mein erster Tag im Hort... Es war sehr geil! Zuerst war gleich so ein blodes Mädchen da, das mit mir "Alles Lacht" spielen wollte. Nach 2 Runden, in denen ich immer diese unlustigen Antworten lesen musste durfte ich in der Küche helfen. Burner... Die Dani wurde angerufen, erklärte mir kurz, dass ihre Kollegin Birgit abgeholt werden muss, weil sie ohne Benzin auf der Straße liegen gelieben ist. Danach erklärte sie mir, welche 1000 Sachen ich zu tun hab von wegen Tisch decken, Getränke machen usw. und verschwand. Ich stand da also in einer Küche, die ich nicht kannte und begann nach Tellern zu suchen... Es war sehr spaßig! Ungefähr 5 Kinder hoppsten um mich herum und bemalten eine Tafel mit meinem Namen und meinen Hobbies und meinem Lieblingsessen und so. Mit viel Fantasie hat man auch etwas erkannt
Also gab es dann Mittagessen als Dani und Birgit wieder da waren. Sehr lecker, aber nicht mehr so wirklich warm^^
Naja... Dann gabs ne Runde "Wild life" spielen mit nem Jungen dessen Name ich nicht mehr weiß...oder noch nie wusste Auf jeden fall konne mir keiner genau sagen wie dieses Spiel funktioniert und deshalb hat es auch mehr schlecht als recht geklappt^^
Ich war richtig froh, als es hieß wir müssen jetzt Hausaufgaben machen. Also setzte ich mit mit Dani und ein paar Erstklässlern in ein Klassenzimmer und machte mit einem Jungen und danach mit einem Mädchen seine Hausaufgaben... Sehr amüsant wie undeutsche Sätze dieser Junge zuatande gebracht hat Aber gut... Nach einer Rund "Fang den Hut" (wobei ich ziemlich verlor ) Ging ichmit all den Kindern nach draußen, damit Dani und Birgit die Zimmer für einen "Muttertagsempfang" herrichten konnten. Dieses komische Mädchen, mit dem ich gleich am Anfang "Alles Lacht" gespielt hatte wich mir nicht von der Seite...etwas arg anhänglich das gute Kind. Und es soll ja kein Klischee sein, aber:
1. Blond
2. Komplett in Rosa gekleidet
3. Heißt Annika
4. total anhänglich
5. Denkt sich eine Geheimschrift aus, die nur sie kennt und schleppt die ganze Zeit diesen doofen Zettel mit dieser Geheimschrift mit sich rum in der Hoffnung dass jemand danach fragt und dass sie dann sagen kann: " Nein die geheimschrift zeig ich euch nicht!!!"
6. Muss immer im Mittelpunkt stehen^^

Ist das nicht toll? So ein Mädchen an seiner Seite... der Traum meiner schlaflosen Nächte^^

Da um 16Uhr dieser Empfang war durfte ich da schon gehen... sehr lässig!!!

Also bis denne!
15.5.06 20:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]